Amadea von Kakanien - die Stammmutter der Tamalina´s


💔💔💔💔

Amadea von Kakanien 29.10.2008 - 26.12.2020

💔💔💔💔

Mein erster Hund ist verstorben, erst jetzt kann ich den Schmerz nachvollziehen, den viele andere vor mir hatten 🥺.
Gestern war sie einfach nicht mehr da, wir mussten sie gehen lassen, viel zu früh... Heute kommt das Bewusstsein, dass es für immer ist. 😥
Amadea war einfach so was Besonderes..., Hundeerziehung? Nichts leichter als das 💪! (dass es doch anders auch sein kann, zeigten mir dann wohl ihr Kind und ihr Enkelkind 🤪) Eine Leine? Braucht sie nicht, sie läuft nicht weg 🤷‍♀️. Ein Eurasier im Agility? Ach, wie wurden wir oft belächelt 😉, dass wir uns nicht schämen mussten, hat sie des Öfteren bewiesen 🏆. Ein Eurasier als Therapiehund? Der, der sich nicht angreifen lässt? Wie haben sich die Menschen im Altersheim immer gefreut, wenn das rote Plüschbärli zur Tür reingekommen ist und Freude bereitet hat…🥰
Der Spaziergang heute Morgen war nicht schön, immer wieder hab ich mich umgedreht um zu schauen wo die alte Lady denn bleibt und wieder herumschnüffelt… 😥
Meine liebe Amadea, Du fehlst mir so furchtbar 🥺… ich weiß, der Schmerz wird irgendwann leichter, vergessen wirst Du nie werden. Und ich bin so froh, dass Du in Deinen vielen Nachkommen weiterlebst! ❤️
Irgendwann…. Sehen wir uns wieder 😔🐾🌈💔😭

Geburtsname: Amadea von Kakanien

 

Geburtstag: 29.10.2008

 

Züchterin: Elisabeth Pichler

 

Vater: Enzo vom Künstlerheim

 

Mutter: Athina von der Steyrer Ranch

 

Geschwister: Amelie, Anka, Akira und Alwin