23.11.2022:

Die Welpen sind jetzt schon 2 Wochen alt, schlafen viel und es ist noch alles relativ entspannt in der Wurfkiste. Seit gestern haben alle 3 die Augen schon geöffnet, wackeln in der Wurfkiste herum, fallen um und schlafen :)

16.11.2022:

Die 1. Woche ist sehr gut verlaufen, die Kleinen nehmen unglaublich gut zu (kein Wunder wenn man die Milchbar nicht mit so vielen Geschwistern teilen muss) und Mama Eevee ist total entspannt.

Oma Amicelli meidet das Welpenzimmer ziemlich - am Weg vorbei macht sie glaub ich sogar die Augen zu. Ich glaub sie "freut" sich auch schon sehr auf die Erziehung der H´s ;-)

Halbschwester Gweeni hingegen findet das Welpenzimmer total interessant.. 1. steht da immer was zu fressen ;-) - und da liegen jetzt schon so tolle Spielsachen und der neue Geruch in diesem Raum...  aber, in die Wurfkiste darf sie nicht schauen, da ist Eevee noch absolut dagegen. 

vlnr: Harry-Bo, Huckle-Berry, Hazel-Nut
vlnr: Harry-Bo, Huckle-Berry, Hazel-Nut

09.11.2022:

09.11.2022:

Der H-Wurf ist auf die Welt gekommen und es ist alles gut gegangen. Mein 1. Wurf der in der Nacht geboren wurde :)

Eevee wollte dieses Mal vorerst nicht in die Wurfkiste. Sie war der Meinung, auf der Couch zwischen uns wäre es doch viel gemütlicher. So kam die Hündin (Hazel-Nut) etwas schneller als erwartet... AUF DER COUCH auf die Welt. Mein Glück war, dass ich vorher ihren Platz mit Handtücher ausgelegt hab, sonst wäre die Couch wohl etwas hinüber *lach*. Die 2 Rüden hat sie dann aber doch in der Wurfkiste geboren. 

In jedem Wurf gibt es ja mindestens eine Süßigkeit - und es wird echt nicht einfacher mit jedem Buchstaben - die H-Namen sind:

Hazel-Nut (schwarz mit Abzeichen), Huckle-Berry (rot-wildfarben) & Harry-Bo (schwarz mit Abzeichen).