Blueberry-Hill von Tamalina

News von Blueberry-Hill

27.09.2014: Bundessiegerausstellung in Tulln:

V2, Res.CACA

März 2014Züchtersemiar + Ankörung

28.09.2013: IHA Tulln - Zwischenklasse - SG3

... mit 10 Monaten auf der IHA Wieselburg:

Jugendklasse - V3!

... mit 9 Monaten mit dabei im Schiurlaub:

... mit 7 Monaten beim Spaziergang in Scharnstein:

... mit 5 Monaten: Heut hab ich erfahren, dass der "Kleine Mann" schon versucht das Haxerl zu heben... so schnell gehts... :)

 

Am lustigsten find ich ja das Foto neben der Biotonne - was will er uns wohl damit sagen?? ;)

03.08.2012: Heute ist ein E-Mail mit ganz tollen Fotos reingeflogen! Ich hab mich total gefreut!!

 

26.07.2012: Der kleine junge Mann ist auch gut in seinem neuen zu Hause angekommen und wir haben nach der 1. Nacht kurz telefoniert. Es läuft alles super :)