Amira von Tamalina

NEWS von Amira:

19.07.2011: Wir bekamen die traurige Nachricht, dass die Erstgeborene Amira gestern bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte.

Wir sind alle zu tiefst betroffen und traurig und es kann niemand verstehen warum ein Hund nicht älter als 14 Wochen werden darf... :´(

Liebe Amira, alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.....

 


... mit 12 Wochen:

Am 12.06.2011 haben wir Amira mit ihrer Familie bei der ECA-Clubsiegerschau in Schwanenstadt wieder getroffen. Das Wiedersehen war total schön, für mich wie auch für Amadea. Und die Freude bei den Hunden war ein Wahnsinn zum anschauen. Amadea hat die ganze Zeit nur mehr mit Amira gespielt und es war super schön zum anschauen wie groß die Freude auch bei den Hunden war :)

Und Gott sei Dank hab ich auch das "Familienfoto" mit Familie Gotsch nachholen können ... ;)