Trächtigkeitschronik

26.10.2013: Tag 60

Gestern ist sie das 1. Mal von selbst in die Wurfkiste gegangen, hat sich niedergelegt und ist entspannt eingeschlafen.

Im Bauch gehts schon ganz schön rund, wenn man ihr die Hand drauf legt spürt man die Welpen ganz deutlich ;)

Sonst noch alles ruhig... wir warten....

24.10.2013: Tag 58

Besuch von Azou - irgendetwas hat er da missverstanden... es kann aber auch sein, dass er seiner Schwester die Wurfkiste einfach nur schmackhaft machen wollte... naja... genutzt hat es bis dato noch nix ;)

22.10.2013: Tag 56

Ein traumhafter Herbsttag, den wir mit Mama Amadea und Bruder Azou verbrachten und spazieren gingen. Wobei Amicelli ziemlich den ganzen Weg mit dem Auto fahren durfte - nur nicht überanstrengen ist ihre Devise. Mäuse waren heute uninteressant, dafür ist sie jeder Heuschrecke nachgehüpft... :)

Die sportliche Figur nimmt auch schon etwas andere Formen an... Gott sei Dank ist bis zur Bikinifigur nächsten Sommer noch lange hin ;)

20.10.2013: Tag 54

Amicelli geht auf Mäusefang - sie ist der Meinung Lebendfutter wäre besser für schwangere Hunde... dem entgegenzuwirken ist gar nicht soooo einfach ;)

Das Wetter wird genossen, was gibt es schöneres als den wachsenden Bauch in die Sonne zu halten - und die Wurfkiste wird nach wie vor gemieden... :)

16.10.2013: Tag 50

So die Wurfkiste steht - und wiedererwarten wer ist der 1. in der Wurfkiste und darf natürlich auch hier in der Trächtigkeitschronik nicht fehlen??? Traraaaaa.... Der Kater Billy :)

14.10.2013: Tag 48

Die schönen Herbsttage werden genossen mit Spaziergängen - und wer weiß was man nicht alles so Essbares unter den Blättern findet??? Furchbar.... wenn man hungrig ist ;)

Heute haben wir begonnen Fieber zu messen um zu sehen wie die Normaltemperatur bei Amicelli ist - für ein "Leckerli" tut sie momentan wirklich fast alles, so war auch das kein Problem.

12.10.2013: Tag 46

Nachdem ich schon von mehreren Seiten gerügt wurde warum in der C-Trächtigkeitschronik so gar nix weitergeht, wird das natürlich sofort nachgeholt ;)

Amicelli hat Hunger... immer Hunger ... und viel Hunger... da schmeckt einem dann fast das Essen nicht mehr wenn sie einen so fixiert und arm schaut ;)

Auch die Wetten sind schon fast alle eingelangt - mal schauen wer dieses mal gewinnt. Beim A-Wurf war es meine Mama und bei den B´s Fr. Petermayer. Beide haben das gewonnene Geld gespendet und es wurde in Welpenspielsachen investiert :)

26.09.2013: Heute wurde die Trächtigkeit offiziell via Ultraschall bestätigt!!! Yipiiiie :)

 

28.+29.08.2013

Amicelli von Tamalina & Wolf-Mecky vom Hexenberg (KZG)