News - Aktuelles 2015

*Amira*  *Aristea*  *Azou*  *Amica*  *Amicelli*

 

 *Balista*  *Bandita*  *Beejay*  *Bijou*  *Blueberry-Hill*   *Brisbee*


*Cjumani*   *Ciwy*   *Cassady*   *Camina*   *Chinook*   *Crispella*


*Duna*     *Djuke*     *Diffy*     *Divine-Arya*     *Dýramisu*     *Dwix*

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20.12.2015:

Überraschungsbesuch aus Schweden!! 


Den D-Tamalina´s alles Gute zum 1. Geburtstag!!!


04.-06.12.2015: Ein wahnsinnig tolles Wochenende liegt hinter uns!!!

 

Amadeus Agility Worldcup 2015

 - mit Amadea und Azou!!

 

Tag 1

Amadea von Kakanien

A-Open Large - 1. Quali

0 Fehler - Platz 22 von 160 Startern - Video

 

Jumping Open Large - 1. Quali

 

1 Fehler - Platz 62 von 158 Startern - Video

 

Azou von Tamalina

 

A-Open Large - 1. Quali

2 Fehler - Platz 61 von 160 Startern - Video

 

Jumping Open Large - 1. Quali

0 Fehler - Platz 31 von 158 Startern - Video

 

Tag 2

Amadea von Kakanien

Jumping Open Large - 2. Quali

0 Fehler - Platz 25 von 158 Startern - Video

 

A-Open Large - 2. Quali

2 Fehler - Platz 74 von 158 Startern - leider gibt es kein Video von diesem Lauf

 

Azou von Tamalina

 

Jumping Open Large - 2. Quali

dis - Video

 

A-Open Large - 2. Quali

2 Fehler - Platz 74 von 158 Startern - Video

 

Tag 3 - Amadea qualifiziert sich für das "kleine Finale"!!


 

Leider leider... ein Dis - aber sie war auch nach dem 3. Tag so toll drauf und super schnell! Video

 

IHA Wels

05.12.2015:

 

Duna               V1, JB

Dwix               V1, JB

Cjumani          V2, Res.CACA

Amicelli          V2, Res. CACA

 

06.12.2015:

Cjumani          V1, CACA

Chinook          V2, Res.CACA

Crispella         V1, CACA, Res.CACIB

Balista             SG2


Deckmeldung vom 30.11.2015

  

Bijou von Tamalina  X  Babu vom Harlekin (KZG)

Ende Jänner wird der A-Wurf von den Kalkalpen erwartet :)


29.10.2015:

Meiner lieben Amadea und allen "A´s von Kakanien" alles Gute zum 7. Geburtstag!!!


28.10.2015:

Den C-Tamalina´s alles Gute zum 2. Geburtstag!!!

24.10.2015: Zum bevorstehenden 2. Geburtstag der C-Tamalina´s hat Inge mit Chinook in Bergen zur Wanderung eingeladen. Wir hatten ein traumhaft schönes Wetter und der Tag war wirklich super! Auch Papa Wolf-Mecky vom Hexenberg war mit dabei! Leider war Steffi und Cjumani verhindert - aber das nächste Mal sind wir sicher wieder komplett!!! DANKE FÜR DEN TOLLEN TAG!!!

26. + 27.09.2015:                          IHA TULLN 26.09.2015


Duna Jugendklasse V1, JB, BOS!!
Dwix Jugendklasse V1, JB!!!
Cjumani, Offene Klasse, V1, CACA!!


                                                       IHA TULLN 27.09.2015


Cjumani, Offene Klasse, V1, CACA, Res.CACIB!!

Crispella, Zwischenklasse V2, Res.CACA!!!


Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!!! :)


16.09.2015: Es gibt neue Fotos von Dwix !!


Wurfmeldung vom 05.09.2015

  

Akemi vom Mondscheingarten  X  Cjumani von Tamalina

Akemi hat am 05.09.2015  6/2 Welpen zur Welt gebracht!! Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf vom Mondscheingarten :)


04.09.2015: Es gibt wieder neue Fotos!!

Amica, BalistaCrispella, Djuke, Dýramisu, Divine-Arya.


27.08.2015: Perfekter Sonnenuntergang und endlich mal wieder die Kamera dabei!!! D A N K E Celina!! :*

August 2015:


Diffy hat den Junghundekurs I mit Bravour abgeschlossen!!

15. + 16.08.2015: IHA Innsbruck - Bijou


*** Tamalinatreffen 2015 ***

  


Die ersten Fotos gibt es hier....


Deckmeldung vom 05.07.2015

  

Akemi vom Mondscheingarten  X  Cjumani von Tamalina

Anfang September wird der B-Wurf vom Mondscheingarten erwartet :)


05.07.2015: Zeitungs-Stars :)


02.07.2015: Besuch von Lydia und der süßen Amica :)

vlnr: Azou, Hiron, Amadea, Amicelli + Amica :)
vlnr: Azou, Hiron, Amadea, Amicelli + Amica :)

13.06.2015: Welthundeausstellung in Mailand

 

Azou von Tamalina


Weltsieger 2015!!!

 

Wie schon sein Vater vor 3 Jahren:

 

Hiron von Ragnvald Weltjugendsieger 2015!


 

Den B-Tamalina´s alles Gute zum 3. Geburtstag !!!


23.05.2015: Es regnet... es ist wirklich grauslig... nass von oben... nass von unten :( - und egal bei welchem Wetter... heute war Prüfungstag in der Steiermark..

Crispella hat die BGH II Prüfung mit "vorzüglich" bestanden!!! uuuund

Balista hat die BGH III Prüfung mit "vorzüglich" bestanden!!!


Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Spitzenergebnis!!!! *daumenhoch* !!!


22.05.2015: Neue Fotos von Crispella, Chinook + Cjumani!!! :)


17.05.2015: Es gibt wieder neue Fotos von Azou, Amica, Balista, Diffy, Dwix, Divine-Arya und Djuke!! :)

 


09.05.2015: Tamalina´s auf der IHA in Wieselburg :)

 

Cjumani - Zwischenklasse - V1, CACA

Crispella - Zwischenklasse - V1, CACA, Res.CACIB

Balista - Offene Klasse - V2, Res.CACA

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

 

Ganz besonders hab ich mich über den "kleinen" Besucher gefreut - Dwix kam vorbei um Ausstellungsluft zu schnuppern, ganz souverän, keine Spur von Ängstlichkeit und die Freude war riesengroß ;)


25.04.2015: Ich durfte mit Azou am Ortsgruppenturnier in Spattendorf starten und wir haben mit 2 tollen 0-Fehler-Läufen den 1. Platz erreicht!!! :)


23.04.2015: Es gibt neue Fotos von Balista und Azou (inkl. Nachwuchs) :)


18.+19.04.2015: ECA-Jahrestreffen in Anger/Weiz mit Tiergartenbesuch in Herberstein. Es war ein super tolles Wochenende bei traumhaft schönem Wetter, netten Leuten und wunderschönen Hunden!!! :)

Mit dabei waren: Amadea, Amicelli, Azou und sein Sohn Hiron, Bijou, Cassady, Ciwy, Cjumani, Divine-Arya und Dwix!!

Weitere Fotos sind unter den Namen zu finden :)

13.04.2015: Es gibt wieder einige aktuelle Fotos!!! Amica, CassadyChinook, Duna, Djuke, Diffy und Divine-Arya.

Crispella und Cjumani wurden beim Züchterseminar angekört.

Und Dwix hat jetzt auch seine eigene Homepage!!HP



Den A-Tamalina´s alles Gute zum 4. Geburtstag !!!


25.03.2015

3 Tamalina´s in der selben Hundeschule - die Schokis in der Stmk. vereint :D

Crispella, Divine-Arya & Balista

24.03.2015: Es gibt einen neuen Champion unter den Tamalina´s :) - Bijou wurde vom ÖKV mit dem Titel Österreichischer Champion ausgezeichnet!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

18.03.2015: News News News... :) Ich hatte das große Vergnügen und durfte mitfahren auf die weltweit größte Hundeausstellung in Birmingham auf der sich Azou qualifizierte - als erster österreichischer Eurasier auf der Crufts erreichte Azou den spitzen 4. Platz in seiner Klasse!!! 


Aber, auch in Österreich auf der IHA in Graz waren die Tamalina´s vertreten und haben durchwegs super abgeschnitten!!!

Balista in der Offenen Klasse V1, CACA

Brisbee in der Offenen Klasse V3

Chinook in der Jugendklasse V2

Cjumani in der Zwischenklasse V1, CACA

Crispella in der Zwischenklasse V1, CACA, Res.CACIB und

Cassady in der Zwischenklasse SG3


Herzlichen Glückwunsch!!!


Auch von den D´s gibt es super Rückmeldungen, Duna geht bereits seit 3 Wochen in die Welpenschule und ist sehr vorbildlich, bei Divine-Arya beginnt diese in 2 Wochen, Dwix hat seine eigene Hundebox im Auto bekommen, Dýramisu übt sich bereits im Agility und springt in Schweden schon über Baumstämme, Diffy ist nach wie vor morgensportlich sehr aktiv und Djuke durfte seinen Freund Vito auf der Hundeausstellung in Offenburg begleiten. :)


Aktuelle Fotos sind unter den jeweiligen Namen zu finden :)


04.03.2015: Die D´s sind alle gut in ihren neuen Familien angekommen, allen geht es super und ich freu mich über die tollen Rückantworten, Telefonate, Mails und Fotos!!!!

Bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt, Amicelli verliert gerade ihr komplettes Fell und Amadea ist recht froh, dass sie wieder das Wohnzimmer für sich alleine hat *gg*


09.02.2015Cjumani ist Österreichischer Jugendchampion!! :)


 

02.02.2015:      Endlich ist es wieder soweit!!! Es gibt eine neue Geschichte aus dem Hause Amica!!!!             Amica in der Agilityhalle :)

 


 

Jänner 2015:      Neue Fotos von Azou, Aristea, Crispella, Cassady + Chinook

 


05.01.2015:                     Azou ist Slowakischer Champion!!!