Trächtigkeitschronik

10.12.2014:

Tag 62:

Kein Hunger, die Temperatur fällt, die Wurfkiste wurde das 1. Mal von Amicelli ausprobiert... zwar nur für genau 10 sec., aber immerhin ;)

Wir warten...


09.12.2014:

Tag 61:

Untermieter in der Wurfkiste.... der Chef Mr. Billy hat getestet und sie wurde für gut befunden ;). Amicelli meidet sie nach wie vor .... bei uns noch alles ruhig, nur in Amicelli´s Bauch geht´s ganz schön rund ;)

06.12.2014:

Tag 58:

Was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?... die Begeisterung der 2 Damen hält sich in Grenzen... ;) ... aber, der Schwangeren geht´s super... das Essen schmeckt nach wie vor... und Nein, sie bekommt natürlich keine Schokolade :)

04.12.2014:

Tag 56:

Von der einst sportlichen Figur ist nicht mehr viel zu sehen... das Bäuchlein wächst... der Hunger ist nach wie vor einzigartig ...

01.12.2014:

Tag 53

Die Wurfkiste steht... Platz genommen wurde bereits... irgendwie haben da Azou und Hiron wohl etwas falsch verstanden ;) - und natürlich darf auch Mr. Billy the Cat nicht fehlen ;)


28.11.2014:

Tag 50

Das Bäuchlein wächst.. die Spaziergänge werden kürzer... der Hunger wird mehr.. und wie auch letztes Jahr... die Mäuse soooo viel interessanter ;)


06.11.2014: Heute wurde die Trächtigkeit offiziell via Ultraschall bestätigt!!! Yipiiiie


10.10.2014

Amicelli von Tamalina & Gandhi von Ragnvald