*** Tamalinatreffen 2015 ***

  

Am 25. + 26.07.2015 war es endlich wieder soweit! Die Einladungen längst ausgeschickt, die Vorbereitungen abgeschlossen; es konnte losgehen mit dem Tamalinatreffen 2015!

26 Hunde und 47 Menschen - da war ganz schön was los am Hundeplatz der Moonstar Jumpers in Thalgau!

Leider begann es am Samstag Nachmittag zu regnen. Aber, wir hatten ein großes Partyzelt und so konnten wir trotzdem grillen, alle haben sich super unterhalten und die Hunde und Menschen hatten viel Spaß!

Am Sonntag dann erneuter Treffpunkt am Hundeplatz mit einem Fotoshooting. Der Griller wurde nochmals angeworfen und der diesmal sonnige Tag endete mit einem Juxturnier, welches wirklich sehr lustig war :)

 

Ich möchte mich auch hier nochmal bei ALLEN bedanken die mitgeholfen haben und die gekommen sind! Ohne Euch wäre es nie so super geworden!

 

Ganz besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Amadea´s Papa "Enzo vom Künstlerheim", der mit seinen 11,5 Jahren noch super fit ist!

Und wir hatten auch eine kleine Familienzusammenführung und die Einladung angenommen haben Amadea´s Schwester Anka und Bruder Alwin!

 

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESES EINMALIGE WOCHENENDE, DEN POKAL ;), DIE BLUMEN UND DAS TOLLE GESCHENK!!!!


Fotos: Johanna Neumayer + Helmut Stadler