Agility-Fotos und Videos :)

12. - 14.12.2014: Amadeus Agility Worldcup AAWC 2014

 

Bei diesem Mega Event durften wir dieses Mal mitstarten. Starter aus Italien, Slowenien, San Marino, Ungarn, die "großen" aus Österreich usw... und mitten drunter Amadea und ich ;)

 

Freitag: Beim 1. Lauf, einem Jumping-Open, waren 178 Starter - Amadea und ich schafften den 20. Platz und qualifizierten uns für das kleine Finale am nächsten Tag. Video

Samstag: J-Open Video Platz 39 von 145 Teams

A-Open Kleines Finale Video - Platz 14 von 85 qualifizierten Teams.

Am Sonntag waren noch einige Agility-Spiele, hiervon gibt es leider keine Videos.

 

Amadea war alle 3 Tage so super!! Ich bin mächtig stolz auf meine "Alte" ;)


09.06.2014: Fotos vom Agilitytraining :)

29.05.2014: 1. LM OÖ/Sbg ausgetragen vom ÖGV Sbg.

 

Amadea hatte heute den Erststart in der LK3 den ich leider komplett versemmelt habe :( - im Jumping war meine Körpersprache komplett falsch und so war sie in ihrem geliebten Tunnelloch obwohl dieses NICHT an der Reihe war ;)

Und im A-Lauf hat es mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Haxn ausgerissen" - Amadea´s Blick mich auf ihrer Augenhöhe zu sehen sprach Bände... tja.. aber, wir hatten, trotz extrem grausligem Wetter.. sehr viel Spass :)

 

Amicelli war sehr brav, im A-Lauf 1 Fehler und im Jumping 0 F - Gesamt Platz 6 von 35 Startern :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12.04.2014:  Super Erfolg beim Agility-Ortsgruppenturnier am 12.04.2014 - ÖGV Salzburg!!!!

 

 

Amadea3. Platz - mit 0 Fehler - und somit sind wir nun aufstiegsberechtigt für die LK3 im Agility. Video

 

Auch konnte ich heute mit Azou mit einem 0-Fehler-Lauf den Aufstieg in die LK2 erreichen! Video

 

Leider hat uns ein kleiner Fehler mit Amicelli den 0-Fehler-Lauf verhindert. Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

16.03.2014: 4. Wintercup in Schwanenstadt:

Amadea:

LK2 Large 1. Lauf - 1 F - Platz 13 - Video leider ist Amadea die Wandzone übersprungen.

2. Lauf - 0 F - Platz 3 - Video - sie war sooooo cool!!!! :)

Tageswertung Platz 5 :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.02.2014: Berglandturnier in Wieselburg. Ein toller Turniertag und ich durfte mit 3 Eurasiern starten, was wirklich meeega cool war ;)

Azou:

LK1 Large Jumping - leider hab ich ihn im Slalom falsch eingefädelt - somit Dis :( - Video

A-Lauf: 0 F - Platz 6 :) - Video

 

Amadea:

LK2 Large Jumping - 0 F - Platz 7 - Video

A-Lauf: Leider Dis - und wiedermal meine Schuld *grml* - Video

 

Amicelli:

LK2 Large Jumping - leider Dis - Video

A-Lauf: 1 Verw. - Video

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

24.11.2013: 1. Wintercup 2013/2014 in Schwanenstadt

 

Amadea war gut drauf, sie war schnell... und schnell im Dis *lach* - über die Wand hätte sie laufen sollen, der Tunnel hat ihr besser gefallen - tja, so war mal wieder einiges an Gelächter mit welch "Hurraaa" wir diesen Parcour beendet haben *gg*. Video folgt.

Den 2. Lauf haben wir super gemeistert - 0 Fehler - und Platz 11 von 41 Startern Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

22.09.2013: 6. Jahresmeister in Schwanenstadt.

 

Amadea: A-Lauf 1 Fehler (schon wieder diese blöde Zone, diesesmal bei der Wippe *gg*) Platz 27 (von 43 Startern) Video

 

Zwischendurch waren ein Mannschaftslauf, bei dem ich mit 2 Aussies mitstarten durfte - und wir belegten den 12 Platz!! (von 48 Mannschaften)

Video

 

Jumping - Dis, mit Vollgas ins falsche Tunnelloch, und sie hat gelacht darüber, ich hab es genau gesehen!!!! ;) - Video folgt

 

 

Azou: A-Lauf LK1 Video

Jumping Video

Gesamt Platz 11 von 35 Startern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

15.09.2013: 4. Landesmeisterschaft Sbg/OÖ - Seekirchen

 

Amadea:

A-Lauf - 1 Fehler - Leider war es der Stegabgang :( - Platz 18 -Video

Jumping - 0 Fehler - Platz 6 - Video

Gesamt: Platz 7 von 34 Startern - LK2

 

Azou:

A-Lauf: 2 Fehler, 1 Verweigerung - Platz 21 - Video

Jumping: 1 Fehler, Platz 9 - Video

 

Gesamt: Platz 12 von 32 Startern - LK1

 

Fotos: Klaus Linzner

 

01.09.2013: 3. Landesmeisterschaft Sbg/OÖ - Kirchheim

 

Amadea:

A-Lauf - 0 Fehler (leider 3 ZF) - obwohl sie wirklich sehr flott unterwegs war - Platz 4 - Video

Jumping - 0 Fehler - Platz 5 - Video

Gesamt: Platz 1 von 34 Startern - LK2

 

Amicelli:

A-Lauf: 0 Fehler (8,79 ZF ;) - Platz 8

Jumping: 1 Verweigerung + ZF- Platz 23

Gesamt: Platz 10 von 34 Startern - LK2

 

Azou:

A-Lauf: Leider Dis

Jumping: Platz 11 von 33 Startern - LK1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

09.06.2013: 1. Landesmeisterschaft Sbg/OÖ:

 

Amadea:

A-Lauf - 1 Fehler (diese blöde Wippenzone *gg*) - Platz 12

Jumping - 0 Fehler - Platz 16

Gesamt: Platz 7 von 40 Startern - LK2


Amicelli: A-Lauf: 0 Fehler (leider 8 ZF, Madame musste etwas länger "in die Runde schauen" ;) - Platz 14

Jumping: 1 Verweigerung - Platz 28

Gesamt: Platz 14 von 40 Startern - LK2

 

Azou:

Gesamt: Platz 13 von 31 Startern - LK1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17.03.2013: 4. Wintercup in Schwanenstadt

Auf zum letzten der 4 Turniere - ich war sowas von nervös, ganz schlimm. Amicelli zeigte mir im 1. Lauf, dass auch ein sturer Chow mitmischt ;) - der 2. Lauf war super mit 0 Fehler und auf Platz 6 von 42 Startern. In der Gesamtwertung der 4 Turniere war ich somit auf Platz 5 :)

Azou hatte diesesmal etwas zu lustig - leider 2x ein Dis :(

Und womit heute niemand gerechnet hat - ich hab mit AMADEA die LK2 gewonnen!!!! (von 48 Startern)

 

Amicelli:

1. Lauf - leider Dis - Video

2. Lauf - 0 Fehler (Platz 6 von 42) - Video

 

Azou:

1. Lauf - leider Dis - Video

2. Lauf - leider Dis - Video

 

Amadea:

1. Lauf - 0 F - Video

2. Lauf - 0 F - Video

 

Tagessieg in der LK2 Large :)

17.02.2013: 3. Wintercup Schwanenstadt:

Heute haben wir es geschafft, ich bin mit Amicelli den 3. 0-Fehler-Lauf gelaufen und ab nun berechtigt in die nächste Gruppe LK2 aufzusteigen :)

 

1. Lauf - 1 Fehler (Platz 12) Video

2. Lauf - 0 Fehler (Platz 10) Video

Gesamt: Platz 7 (von 37 Startern)

 

Azou:

1. Lauf -1 F + 1,87 ZF (Platz 15) - Video

2. Lauf - 2 F (Platz 25) - Video

Gesamt: Platz 18 (von 37 Startern)

 

Amadea - LK2

1. Lauf - leider Dis - Video

2. Lauf - 0 F, aber 9,6 ZF - Platz 14 - Video

03.02.2013: Bergland-Agility-Turnier in Wieselburg:


Heute war ein sehr erfolgreicher und schöner Tag:

Amicelli LK1 Large (21 Starter) - Platz 3

Amadea LK2 Large (10 Starter) - Platz 3

Azou LK1 Large - Platz 9

13.01.2013: 2. Wintercup Schwanenstadt:

Heute war ein super Tag, Nervosität wie immer, tolle Stimmung und mit was niemand vorher gerechnet hätte:

Ich hab mit Amicelli (4. Turnierstart) die LK1 Large gewonnen *freuuu*.

1. Lauf - 0 Fehler (Platz 1) Video

2. Lauf - 1,51 ZF (Platz 4) Video

Gesamt: Platz 1 (von 33 Startern)

 

Auch Azou und Amadea waren am Start:

 

Azou: 1. Lauf - 2 Fehler (Platz 17) Video

          2. Lauf - leider Dis Video

 

Amadea war sehr gut drauf - leider im 1. Lauf die Zone beim Steg gesprungen und im 2. Lauf der Rücksprung... aber es macht so Spaß wenn sie so lustig und schnell unterwegs ist :)

 

1. Lauf Video

2. Lauf Video (man horche bitte auf den Fanclub im Hintergrund *lach*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

09.12.2012: 1. Wintercup in Schwanenstadt

 

Amicelli war leider durch die neue Umgebung sehr verunsichert, was man im 1. Lauf merkt, im 2. war es schon viel besser und sie war etwas konzentrierter :)

1. A-Lauf - leider Dis: Video

2. A-Lauf - 1 Verw.    : Video  Platz 15 von 36 Startern

 

Amadea war super! Sie war im 1. Lauf total toll zum führen und auch für ihre Verhältnisse sehr schnell, die 2 Fehler im 2. Lauf gehen devinitiv auf meine Kappe *hmpf*.

 

1. A-Lauf - 0 Fehler: Video  Platz 12 von 38 Startern

 

2. A-Lauf - 2 Verw:   Video  Platz 28

Gesamt Platz 19 von 38 Startern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

02.12.2012: Erster Auswärtsstart beim Berglandturnier in Wieselburg

 

Amicelli: LK1: A-Lauf leider ein Dis - Video

                          Jumping 1 Verw. - Video

 

Platz 16 von 32 Startern

 

Amadea: LK2: A-Lauf 1 Verw. - Video

                          Jumping 0 F (5 ZF) - Video

 

Platz 9 von 20 Startern

 

Auch Helmut mit Azou waren mit dabei, leider beide Läufe ein Dis:

A-Lauf - Video

Jumping - Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

16.09.2012: 4.Lauf der Agility Landesmeisterschaft für OÖ und Sbg

So schön hab ich sie noch nie ins Dis "geschossen" - und sie hat auch noch gelacht darüber *gg*

Jumping: Video

 

A-Lauf: Es ging Gott sei Dank besser :) - ALauf - 0 Fehler - Platz 7 :) Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

26.08.2012: AG-Turnier Braunau 

 

LK2-Large:

A-Lauf: 0 Fehler - Video

Jumping: 0 Fehler - Video 

Tageswertung: der "unglückliche" 4. Platz :)

 

25.08.2012: OG-Prüfung Braunau

 

LK2-Large: 

A-Lauf: 1 Fehler - Video

2. A-Lauf: 0 Fehler - Video

Tageswertung: 5. Platz :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Training 13.04.2012:  Video

 

Training März 2012: Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

1. Speeddog-Wintercup 13.11.2011: 2 A-Läufe/LK2: 

1. Lauf: Leider ein Dis: Video 

2. Lauf: 5 Fehler: Video - diese blöde Wippe aber auch ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. LM: 17.07.2011: Video:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. LM 26.06.2011 : Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3. Null-Fehler-Lauf 30.01.2010 - auf gehts in die LK2 ;) - Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Amadeas 2. 0-Fehler A-Lauf vom 19.12.2010 - Wintercup in Schwanenstadt - Video

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2. A-Lauf vom 19.12.2010 - Wintercup in Schwanenstadt - 5 Fehler - Video