Beejay von Tamalina

News von Beejay

... November 2020

... mit 8 Jahren:

... mit 6 Jahren:

... mit 5 Jahren:

November 2015

30.10.2014

05.04.2014: IHA Salzburg - Zwischenklasse - V1, CACA

März 2014Züchtersemiar + Ankörung

... mit 17 Monaten:

... mit 1 Jahr bei der Wanderung:

... mit 11 Monaten:

... mit 9 Monaten:

... mit 8 Monaten:

... mit 6+7 Monaten:

... mit 5 Monaten:

... einige Videos mit 4 Monaten:

 

Video 1                   Video 3

 

Video 2                    Video 4

 

 

14.09.2012: Neues aus Südtirol :) Ganz entzückend der junge Mann ;)

24.08.2012: Vielen Dank für die tollen Bilder!! Wir freuen uns alle sehr, dass ihr uns so mitverfolgen lässt wie der kleine Beejay wächst ;)

Die Fotos zeigen ihn mit seinen beiden Herrlis bei einer Bergwanderung, beim Tierarzt und mit den Nachbarkindern :)

12.08.2012:

05.08.2012: Es gibt eine ganz tolle Geschichte von Beejay!!! So süß ist er, das kleine "Känguruh" ;)

Download
1 Woche später.docx
Microsoft Word Dokument 2.7 MB

29.07.2012: Der freche Beejay hatte den weitesten Weg - nach Südtirol. Auch er ist gut angekommen und wie man auf den Fotos sieht, geht es ihm blendend :)