20./21.08.2019

Eevee von Tamalina & Arco vom Lewitzblick, KZG

Tag 64: Es war eine ruhige Nacht, beim Spazieren gehen hat sie eine Katze erblickt... eieiei, dieser nachzulaufen wär noch immer gut möglich *augenverdreh*, das Futter hat sie heute Früh verweigert und die Temperatur sinkt...


Tag 62: Eevee geht es gut, sie mag nach wie vor spazieren gehen, frisst noch immer, hat gut 4,5 kg zugenommen und ist gut gelaunt :) - alles in der Zeit... es heißt weiterhin... warten ;)

Tag 56: Von der einst sportlichen Figur ist nicht mehr viel zu sehen :) bis jetzt hat Eevee gut 3,5 kg zugenommen - die Haare am Bauch fallen bereits aus und auch die Welpen kann man schon spüren.

Die Wetten wie viele Welpen es werden haben wir notiert und die Wurfkiste steht bereit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Amadea muss erst mal Probeliegen, ob es auch passt für ihre künftigen Urenkel ;)

Tag 46: Das Bäuchlein wächst schon ein bisschen :) ... der Hunger nimmt bedeutend zu... Mäuse wären der Gnä Frau zwar lieber... aber, ich bin schneller ;)

16.09.2019: Offizielle Bestätigung der Trächtigkeit *juhuuu*