E-Wurf von Tamalina

Eevee

*** 25.10.2017 **

7. Woche

3740 g
3740 g

*** 18.10.2017 **

6. Woche

3000 g
3000 g

16.10.2017: Hundebesuch von unserem Nachbarn "Gismo von Antina". Die 2 waren so entzückend!! Eevee war anfangs ein bisschen zurückhaltend, die Freude über einen kleinen Gleichgesinnten war dann aber riesengroß :)


*** 11.10.2017 **

5. Woche

2620 g
2620 g

*** 04.10.2017 **

4. Woche

2200 g
2200 g

Die 1. Entwurmung haben wir hinter uns, Eevee krabbelt durch die Wurfkiste und auch der 1. Besuch im Garten war aufregend. Amicelli ist nach wie vor sehr viel bei Eevee in der Wurfkiste und spielt mit ihr.

 

Video: Eevee´s harter Kampf ;) 

Video: 1. Ausflug in den Garten :) 


*** 27.09.2017 **

3. Woche

1,60 kg
1,60 kg

*** 20.09.2017 **

2. Woche

1,10 kg
1,10 kg

Die kleine Eevee wächst und gedeiht...  das Bäuchlein ist sooo groß, was kein Wunder ist wenn man die Milchbar ganz für sich alleine hat ;)

Mittlerweile sind auch die Augen offen und Eevee beginnt mit ersten Gehversuchen. Dies geling noch nicht ganz so gut, der dicke Bauch... da fehlt noch die Kraft in den Hinterbeinen ;)


*** 13.09.2017 **

1. Woche

577 g
577 g

 

*** 12.09.2017 ***

 

Erstbesichtigung durch Fr. Petermayer vom ECA - alles wunderbar :)

Amicelli und auch Amadea haben sich sehr gefreut unsere Nachbarin zu sehen, abgesehen davon bringt sie ja immer gute Leckerlies mit ;)

 

 

*** 11.09.2017 ***

Viel gibt es aus der Wurfkiste noch nicht zu berichten, die Kleine trinkt und schläft. Den Geräuschen an der Zitze zu urteilen schmeckt die Milch ;). Amicelli geht es auch sehr gut, sie behütet ihren Welpen mit Adlersaugen. Oma Amadea und Kater Billy dürfen sich der Wurfkiste nicht nähern... die weißen Zähne blitzen da dann schon ganz schön heraus ;) 

Amadea würde doch schon so gern etwas mithelfen und mitputzen, Amicelli ist der Meinung sie schafft das dieses mal auch alleine ;)

 

*** 06.09.2017 ***

Nachdem Amicelli sehr wenig zugenommen hat, war vorauszusehen, dass es diesesmal nur ein kleiner Wurf werden wird. So kam am 06.09.2017 eine kleine Hündin zur Welt.

Tag 1 - 288 g
Tag 1 - 288 g