Trächtigkeitschronik

 

30.05.2012: Tag 61

Die Nacht von gestern auf heute war etwas unruhiger. Amadea hat nicht gewußt wo sie sich hinlegen soll und ist immer wieder hechelnd aufgestanden. Zu guter letzt hat sie es wieder vorgezogen sich unter dem Bett zu verkriechen... wo ich sie heute Früh dann retten musste, da sie mit ihrem dicken Bauch nicht mehr alleine rausgekommen wäre. So ein Bett hochheben ist aber auch nicht ganz so einfach *gg*.

 

Mr. Billy kann es nicht glauben, dass die Wurfkiste nicht für ihn ist... ob Amadea ihn doch irgendwann rauswirft???

 

 

29.05.2012: Tag 60

Alles noch ruhig und unverändert... zum Spazieren gehen hat Madame nicht viel Lust, trotz allem schadet Bewegung ja nicht und da muss sie einfach eine kleine Runde durchhalten :)

 

25.05.2012: Tag 56: Kuckucksei oder biologische Wärmflasche... ;)

 

21.05.2012: Tag 52.

Amadea wird dicker und dicker und die Wetten laufen bereits auf Hochtouren - mal schauen wer dieses mal gewinnt. Letztes Jahr war es meine Mutter, die die € 110,-- an die Welpen gespendet hat :)

 

 

08.05.2012: Amadea ist jetzt scho so rund wie vor 1 Jahr beim Werfen des A-Wurfes... was kommt da blos auf uns zu? ;) - Sie geht alles recht gemütlich an, schläft viel und ist total relaxt. Amicelli findet Amadea sehr langweilig, provoziert sie wo es nur geht, will spielen... Mama lässt alles mit sich geschehen... sollte es ihr doch zu viel werden zeigt sie ihr die Zähne und schaut mich mit genervten Augen an *gg*

 

27.04.2012: Heute wurde die Trächtigkeit offiziell via Ultraschall bestätigt! Juhu!!!