News - Aktuelles 2014

*Amira*  *Aristea*  *Azou*  *Amica*  *Amicelli*

 

 *Balista*  *Bandita*  *Beejay*  *Bijou*  *Blueberry-Hill*   *Brisbee*

 

*Cjumani*   *Ciwy*   *Cassady*   *Camina*   *Chinook*   *Crispella*

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

30.12.2014:

Ein wunderschönes Schneefoto von Azou!


12. - 14.12.2014: Amadeus Agility Worldcup AAWC 2014

 

Bei diesem Mega Event durften wir dieses Mal mitstarten. Starter aus Italien, Slowenien, San Marino, Ungarn, die "großen" aus Österreich usw... und mitten drunter Amadea und ich ;)

 

Freitag: Beim 1. Lauf, einem Jumping-Open, waren 178 Starter - Amadea und ich schafften den 20. Platz und qualifizierten uns für das kleine Finale am nächsten Tag. Video

Samstag: J-Open Video Platz 39 von 145 Teams

A-Open Kleines Finale Video - Platz 14 von 85 qualifizierten Teams.

Am Sonntag waren noch einige Agility-Spiele, hiervon gibt es leider keine Videos.

 

Amadea war alle 3 Tage so super!! Ich bin mächtig stolz auf meine "Alte" ;)

 

 



06.+07.12.2014: Hinter uns liegt wieder ein tolles Wochenende!


Cassady hat die BH-Prüfung bestanden!!!! :)


und dann war noch die IHA Wels... hier die Ergebnisse:


06.12.2014:

Azou: V1, CACA, CACIB, BOB

Cjumani: V1, JB

Chinook: V2

Ciwy: SG1

Bijou: V1, CACA, Res.CACIB


Nachdem so viele Tamalina´s gemeldet waren hab ich wieder eine Zuchtgruppe gemacht... wir haben wieder den tollen 3. Platz erreicht!!!


Vielen Dank an alle!!!!!! :)

07.12.2014:

Cjumani: V1, JB

Chinook: V2

Ciwy: SG4

Bijou: V1, CACA, Res.CACIB

03.12.2014: 

 

VDH-Jahressieger 2014!!!


AZOU VON TAMALINA!!!!!! 


Der Titel „VDH-Jahressieger“ wird an Hunde vergeben, die im Laufe eines Kalenderjahres mindestens vier CACIB erhalten haben, davon mindestens zwei an verschiedenen VDH-Ausstellungswochenenden (VDH-Europasieger- & Internationale Ausstellung / Bundessieger- & Internationale Ausstellung / German Winner Show & Internationale Ausstellung) und mindestens zwei auf anderen Internationalen Ausstellungen in Deutschland.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


01.12.2014: 

 

Es gibt neue Fotos von Amica, ein Shooting von Chinook und auch dieses Mal darf natürlich die Trächtigkeitschronik nicht fehlen ;)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

15.11.2014:

 

Cjumani hat die BH-Prüfung erfolgreich absolviert!!!

 

Herzlichen Glückwünsch!!!!! :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

08.+09.11.2014: Wieder ein Spitzenergebnis auf einer deutschen Hundeausstellung:

 

Azou

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

06.11.2014: Heute wurde die Trächtigkeit offiziell via Ultraschall bestätigt!!! Yipiiiie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

29.10.2014:

... vor 6 Jahren ... wo alles begann..

Happy Birthday Amadea!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

28.10.2014:

Den C-Tamalina´s alles Gute zum 1. Geburtstag!!!

Chinook, Cassady, Cjumani
Chinook, Cassady, Cjumani

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

23.10.2014: Spitzenergebnis auf der European-Dog-Show in Brno:

 

Azou erreichte in der Championklasse V2, und Res.CAC!!!

Sein Sohn "Hiron von Ragnvald" erreichte V1, JB und wurde somit European-Junior-Winner 2014!!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

 

21.10.2014: Crispella absolviert vorzüglich die BGH1-Prüfung !!!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

19.10.2014: Neue Fotos von Aristea und Azou :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deckmeldung vom 10.10.2014

 

 

Amicelli von Tamalina X Gandhi von Ragnvald

 

 

Wir erwarten Mitte Dezember den D-Wurf von Tamalina :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

09.10.2014: In Tulln wurden wir überrascht - gestern bekam ich die Fotos... wow!!!!!

26.-28.09.2014: Hinter uns liegt ein Wahnsinns-Wochenende!!!

 

Am Freitag haben wir uns in Stockerau mit Lydia und Amica getroffen, das Wiedersehen war so super und Amica so eine brave und hübsche Hündin!!!!

 

Am Samstag Bundessiegerausstellung in Tulln – hier die Ergebnisse der Tamalina´s:

 

Azou V1, CACA, Res.CACIB
Blueberry-Hill V2, Res.CACA
Brisbee V3
Bijou V2, Res.CACA
Cjumani V1, Jugendbester und Bundesjugendsieger!
Crispella V1, Jugendbeste, Bundesjugendsiegerin und Best of opposite Sex!
Cassady SG3

Und dann war noch im Ehrenring die Wahl der besten Zuchtgruppe. .. (die letzte Eurasierzuchtgruppe gab es 2002)  - Ergebnis:

„Eurasier von Tamalina“      PLATZ 2!!!!

 

Mir sind die Tränen ganz schön gekullert... Gott sei Dank gibt es hierfür kein Beweisfoto ;)

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an ALLE!!! 

 

Am Sonntag waren wir dann in Perg auf der 4. LM OÖ/Sbg. Meine Konzentration hab ich in Tulln vergessen, so hab ich meine beiden Mädls dahin geführt wo es nicht sein sollte – ins Dis – aber, wir hatten Spaß und so soll es sein ;)

Azou hat die Eurasierehre am Agilityturnier gerettet – Platz 9 von 28 Startern!

 

09.09.2014: Amica urlaubt im Waldviertel :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05.-07.09.2014: Besuch von Cassady und Familie!! Wir verbrachten 2 1/2 ganz tolle Tage, inkl. einem Besuch in der Hundeschule, Gut Aiderbichl wurde angeschaut und am Sonntag gemeinsamer Spaziergang mit Inka vom Unkenschrei. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! :)

 

02.09.2014: Es gibt neue Fotos von Amica :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

30.08.2014: 3. LM OÖ/Sbg. in Lichtenberg

 

Azou war sehr brav! A-Lauf mit 2 Zonenfehlern Platz 17 und Jumping mit 1 Verw. und 1 Fehler Platz 18.

Gesamt: 17. Platz von 30 Startern!

A-Lauf Video

Jumping Video

 

Amicelli war... naja.. nicht gaaaaanz so brav. Sie fand es überbewertet das zu machen was Frauli möchte und hat es vorgezogen ihren eigenen Parcours zu laufen und ich durfte mir wieder anhören "aber lustig hatte sie´s".. jaja, mein kleines stures schwarzes Teufelchen ;)

 

Amadea hat uns wieder mal voll "rausgerissen". Im A-Lauf mit leider 1 Zonenfehler (dieser blöde Steg aber auch...) Platz 10 und im Jumping mit einem 0 Fehler-Lauf Platz 6.

A-Lauf: Video

Jumping: Video

Gesamt: Platz 7 von 20 Startern.

 

28.08.2014: Es gibt neue Fotos von Cassady, Chinook und Crispella :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

23.08.2014: Tamalina´s on Tour!!

 

Chinook war auf der IHA in Innsbruck und erreichte in der Jugendklasse ein V1, JB und BOB!! 

 

und

 

Azou war auf der IRA in Leipzig und erreichte am 23.08.2013 in der Championklasse: V1, CAC, CACIB, BOB und German Winner!!!

Am 24.08.2014 bekam er ein V2 und Res.CACIB :)

 

Herzlichen Glückwunsch den beiden inkl. "Personal" natürlich!!! 

 

11.-18.08.2014: Urlaub - und was machen wir im Urlaub? Tamalina´s besuchen :D

So waren wir eingeladen bei Crispella und ihrer Freundin Balista, haben mit Cassady´s Frauli Geb.Tag gefeiert, zusammen mit Cjumani und Chinook, haben dort auch die neue Nachbarin Belize vom Rosenbach kennengelernt, welche wirklich sowas von süß ist und uns mit ihren knapp 9 Wochen natürlich sehr verzaubert hat :).

Auch waren wir 2x im Paradies - 1x im Himbeerland (och war uns schlecht ... *gg*) und 1x in der Lindt-Schoko-Fabrik. Daran vorbeizufahren waren ziemlich unmöglich. :)

Dann noch einen Abstecher bei Brisbee und auf der Heimfahrt waren wir bei Bijou.

Von Fr-So war ich dann mit Amadea und Amicelli beim Agilityseminar mit Bernd Hüppe und Susi Novak. Wir haben wieder so viel gelernt und ich bin schon recht gespannt ob wir das gelernte dann auch am Turnier so gut umsetzen können :)

Und heute waren wir noch bei super Sonnenschein mit Azou bei Aristea in Kärnten :)

Vielen Dank nochmal für die tollen Tage!!! Und der Rest... haltet Euch bereit... der nächste Urlaub kommt bestimmt!!! ;)

... auch von Ciwy gibt es neue Fotos!!!

 

10.08.2014: Was für ein toller Sommertag!!!

 

Cjumani von Tamalina, Amadea von Kakanien, Chinook von Tamalina, Amicelli von Tamalina, Hiron von Ragnvald, Azou von Tamalina und Akima von Mittelerde :)

 

01.08.2014: Wanderung Bürgerbergalm in Radstadt mit Azou, seinem Sohn Hiron, Cassady, Amadea und Amicelli :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

27.07.2014: Chinook bei der SRA in Königsbrunn :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20.07.2014: 2. LM OÖ/Sbg veranstaltet von unserem Verein (KVS)

Amicelli und ich liefen einen tollen Jumping und landeten damit auf Platz 4. Leider hab ich sie im A-Lauf über die falsche Hürde geschickt - somit war es nix mehr mit der Gesamtwertung.

 

Helmut und Azou hatten im Jumping 1 Fehler - Platz 12 und im A-Lauf leider ein Dis.

 

Amadea war wieder spitzenmäßig gut drauf und wir erreichten nach dem A-Lauf den gigantischen 1. Platz!

Leider hielten meine Nerven nicht ganz durch und so hab ich sie im Jumping über die letzte Hürde falsch geschickt - nix war´s mit der Gesamtwertung und wie immer hab ich den Fehler gemacht *grml*. Trotz allem, Amadea war soooo super und ich bin mächtig stolz auf sie!!! :)

19.07.2014: 2. Mo(o)nstar-Challenge 2014

Bei der diesjährigen Challenge (es waren 21 Mannschaften) machten wir einen Hundetausch: Celina startete mit Amicelli, Helmut mit Amadea und ich mit Azou, die 4. in der Mannschaft war Claudia mit ihrem Sheltie Filou (Mannschaftsname: die Fellmonsters ;)

Alle 4 hatten wir geniale Läufe und so schafften wir den super 5. Platz!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

17.07.2014: Neue Fotos von der süßen Schoki aus der Steiermark - Crispella! :D

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12.+13.07.2014: IHA Oberwart + Szombathely


Cjumani
erreicht ein VV, Cassady ein V - sehr brav die beiden Kleinen!!

Leider hatte Bijou an diesem Wochenende nicht ganz so viel Freude sich zu präsentieren und erreichte am Sa ein G und am So ein SG - trotz allem, es freut mich sehr, dass es Euch Freude macht auf Ausstellungen zu gehen und Eure schönen Hunde zu zeigen!!! :)

11.07.2014: Heute durften wir die Welpen von Daria vom Tal der Raben und Azou besuchen. Die B´s vom Rosenbach sind wirklich sehr entzückend!

Danach noch Einladung beim Papa vom A-Wurf - Django Kieristinga :)

Wurfmeldung vom 07.07.2014

 

C-Tikaani von der Eschenburg (EKW) 

X

Azou von Tamalina

 

 2/6 Welpen

 

 

News gibt hier

21.+22.06.2014: Ein super Wochenende liegt hinter uns.

Am Freitag Einladung zum Grillen bei Bijou - und am Wochenende Jubiläumstreffen 30 Jahre ECA inkl. Klubsiegerschau.

Azou erreichte in der Championklasse den 2. Platz!

Brisbee erreichte in der Offenen Klasse den 3. Platz!

Balista erreichte in der Offenen Klassen den 4. Platz.

Die Jüngsten Crispella, Ciwy, Cassady, Cjumani und Chinook waren in der Jüngstenklasse super!!!

Und in der Zuchtgruppe erreichten die Tamalina´s den 2. Platz!

Auch der B- und C-Papa waren mit dabei :)

Es hat mich so gefreut, dass so viele gekommen sind!!!!

Danke an ALLE, ink. Blueberry-Hill + Bijou, Aristea und Camina!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos: Dr. H.Wagner + Stefanie Weidhofer

 

15.+16.06.2014: Und wieder kann ich von einem super Wochenende berichten:

Agility: 3. Championslauf am Samstag

Mit Amadea erreichte ich mit 2  0-Fehler-Läufen den 13. Platz von insgesamt 68 Startern :)

Amicelli war im Jumping sehr brav mit einem Slalomfehler, im A-Lauf war sie.. naja... sie hat das Turnier wohl mit einer Ausstellung verwechselt, ist stehen geblieben, hat geschaut, war für kurze Zeit einfach nur "schön"... was mir doch einiges an Zeit gekostet hat *gg*

 

Agility: 3. Jahresmeister am Sonntag

Nachdem ich meinen Erstantritt in der LK3 vor 2 Wochen ja etwas in den Sand gesetzt habe... war der heutige Start super!
Ich erreichte mit Amadea den 2. Platz beim 3. Jahresmeister in Seekirchen!

Amicelli war der Meinung im Jumping den Parcour nach ihren Bedürfnissen zu laufen.. naja.. die von ihr gesprungene Hürde war grad in dem Moment nicht an der Reihe - somit Dis *grml*

Der A-Lauf war dann mit 0-Fehler Platz 5 :)

 

Und, es gibt auch Neuigkeiten von Bijou, sie war auf der IHA in Klagenfurt !!

 

07.-09.06.2014: Ein super tolles Wochenende liegt hinter uns. Cjumani, Chinook und Cassady waren zu Besuch, Ciwy und Camina kamen auch dazu und wir verbrachten tolle Tage mit einer Wanderung und Abklühlung im Hintersee sowie einem tollen Ringtraining - Fotos

 

Azou ist bereits zum 3. Mal Papa geworden - in der Eurasierzuchtstätte "vom Rosenbach" gibt es seit 09.06.2014  1/4 Welpen :)

 

Und es gibt wieder eine neue Homepage!!!

Balista – Eurasier vom Goldenen Zeitalter


Fotos vom Agilitytraining vom 09.06.2014 gibt es hier

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

01.06.2014: Besuch von Bijou :)

30.05.2014:

Den B-Tamalina´s alles Gute zum 2. Geburtstag!!!

29.05.2014: 1. LM OÖ/Sbg ausgetragen vom ÖGV Sbg.

 

Amadea hatte heute den Erststart in der LK3 den ich leider komplett versemmelt habe :( - im Jumping war meine Körpersprache komplett falsch und so war sie in ihrem geliebten Tunnelloch obwohl dieses NICHT an der Reihe war ;)

Und im A-Lauf hat es mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Haxn ausgerissen" - Amadea´s Blick mich auf ihrer Augenhöhe zu sehen sprach Bände... tja.. aber, wir hatten, trotz extrem grausligem Wetter.. sehr viel Spass :)

 

Amicelli war sehr brav, im A-Lauf 1 Fehler und im Jumping 0 F - Gesamt Platz 6 von 35 Startern :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

17.05.2014:  Großer Tamalina-Tag:

Die Einen waren auf der IHA in Wieselburg, die Anderen in der Stmk zur Unterordnungsprüfung ;)

 

Chinook, Cjumani, Cassady und Ciwy wurden das 1. Mal ausgestellt und haben die Premiere mit Bravour bestanden!!!

Brisbee bekam in der Zwischenklasse ein V2 und Res.CACA und

Bijou in der Zwischenklasse V1, CACA :)

Crispella hatte ihre 1. Hundeprüfung, BGH A, mit vorzüglich bestanden! und Balista die BGH2 mit Sehr Gut!!!!

 

13.05.2014Es gibt wieder eine neue Homepage - nach Azou hat jetzt auch Cjumani seine eigene!!!!!

http://www.cjumani.at/startseite.html

 

03.+04.05.2014Besuch von Steffi mit Cjumani :)
Leider hat das Wetter am 1. Tag nicht ganz so mitgespielt, aber wir konnten Gott sei Dank in unsere Trainingshalle von der Hundeschule und somit waren wir wenigstens zeitweise trocken.

Julia  gab extra für die Eurasier ein Ringtraining, auch Hiron und Henry von Ragnvald waren dabei sowie der kleine schwarz-marken Amigo.

Das Aufeinandertreffen der C´s war wieder super und ich freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

 

 

11.05.2014:  Internationale Hundeausstellung in Dortmund

 Azou erreichte V1, CAC, CACIB und BOB!!!!!!

 

10.05.2014:  VDH-Europasiegerausstellung Dortmund

 Azou erreichte V1, CAC, Res.CACIB!!!!!!

 

08.05.2014:  Die hübsche C-Tikaani von der Eschenburg kam aus Deutschland angereist und wurde heute von Azou gedeckt.

Jetzt heißt es erst mal abwarten bis zum Ultraschall in 30 Tagen und dann freuen wir uns auf tolle Welpen in der Zuchtstätte "vom Stillachtal" :)

 

21.04.2014:  Osterfotos von Cjumani, Chinook, Cassady + Crispella ;)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

16.04.2014:  Neue Fotos von Cjumani + Cassady mit 24 Wochen :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

12.04.2014:  Super Erfolg beim Agility-Ortsgruppenturnier am 12.04.2014 - ÖGV Salzburg!!!!

 

Amadea3. Platz - mit 0 Fehler - und somit sind wir nun aufstiegsberechtigt für die LK3 im Agility. Video

 

Auch konnte ich heute mit Azou mit einem 0-Fehler-Lauf den Aufstieg in die LK2 erreichen! Video

 

Leider hat uns ein kleiner Fehler mit Amicelli den 0-Fehler-Lauf verhindert. Video

 

10.04.2014:  Neue Fotos von Chinook und Ciwy !!!! :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

09.04.2014:     

Azou hat heute "Daria vom Tal der Raben" gedeckt!!!!  Jetzt hoffen wir alle im Juni auf ganz tolle Welpen im B-Wurf vom Rosenbach :)

 

April 2014:                        IHA Salzburg

 

Amadea: V1, CACA, CACIB, BOS

Balista: V1, CACA, Res.CACIB

Beejay: V1, CACA

 

Auch zu Besuch auf der Ausstellung waren: Ciwy, Camina, Chinook (welcher beim Showprogramm mitgewirkt hat!) Bijou und Azou! sowie der Papa vom C-Wurf Wolf-Mecky vom Hexenberg :)

 

06.04.2014:  

Dem A-Wurf von Tamalina alles Gute zum 3. Geburtstag!!!

 

04.04.2014:  Neue Fotos von Camina, Cassady & Crispella!!!! :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

03.04.2014:  Es gibt eine neue Geschichte aus dem Haus Amica!!!! :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Azou ist

Internationaler Schönheitschampion !!!

 

März 2014: Beim diesjährigen Züchterseminar waren einige Tamalina´s vertreten und wurden auch dem Körmeister vorgestellt :)

Es war ein super Tag und so schön Amadea´s Nachwuchs wiederzusehen!

 

Fotos: H.Wagner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

27.03.2014: Neue Fotos von der süßen Amica!!! 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

21.-23.03.2014: Mantrailseminar mit Karina Kalks - am 20.03.2014 hab ich mit Amadea und Amicelli mitgemacht - und Chinook durfte mit seinen 21 Wochen das ganze Wochenende mitmachen!! Inge und Chinook haben sehr viel Loob bekommen, hatten so viel Spaß dabei und haben sich schon zum nächsten Seminar wieder angemeldet - find ich super!!! :) Fotos

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

20.03.2014: Besuch aus Südtirol von Beejay und Ringtraining mit Camina :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

16.03.20144.Wintercup in Schwanenstadt

 

Den Bericht und die Videos gibt es hier :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

07+08.03.2014: Zu Besuch bei Cjumani in der Steiermark! Inkl. Ausstellungsbesuch in Graz. Dorhin kamen auch Cassady und Chinook :)
Und Brisbee hatte seine 1 Ausstellung mit einem tollen SG2 gemeistert!

Auf der Heimfahrt noch Kurzbesuch bei Bijou!!!

Es war ein super tolles Wochenende - DANKE!!!! :)

 

01.03.2014: Schokogrüße aus der Steiermark!!!! Crispella + Balista :)

 

22.02.2014: Aus dem verschneiten Kärnten gibt es neue Fotos von Aristea! :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

11.02.2014: Es gibt wieder neue Fotos von Camina, Chinook & Crispella :)

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

02.02.2014: Chinook hat uns besucht und wie man sieht, hatten Mama und Oma ganz schön viel Spass mit ihm ;)  Video

 

Am Nachmittag sind wir dann mit Chinook und Inge zu Ciwy gefahren - die Freude war natürlich auf allen Seiten rieeeeeßengroß ;)

 

01.02.2014: Berglandturnier in Wieselburg. Ein toller Turniertag und ich durfte mit 3 Eurasiern starten, was wirklich meeega cool war ;)

Azou:

LK1 Large Jumping - leider hab ich ihn im Slalom falsch eingefädelt - somit Dis :( - Video

A-Lauf: 0 F - Platz 6 :) - Video

 

Amadea:

LK2 Large Jumping - 0 F - Platz 7 - Video

A-Lauf: Leider Dis - und wiedermal meine Schuld *grml* - Video

 

Amicelli:

LK2 Large Jumping - leider Dis - Video

A-Lauf: 1 Verw. - Video

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

26.01.2014: Besuch bei Bijou!!! der 1. Schultag von Cassady :) und neue Fotos von Camina!!!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

17.01.2014: Heute hab ich die super Fotos von Lisa (Amazing Paws) bekommen!!! - Galerie

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

12.01.2014: Es gibt endlich mal wieder eine neue Geschichte aus dem Hause "Amica" *freu*

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

11.01.2014: Mit ganz großem Stolz darf ich berichten, dass Azou bei der Internationale Rassehundeausstellung in Nürberg ein Spitzenergebnis erreichte: V1, CAC, CACIB, BOB - herzliche Gratulation an Helmut und Azou, ihr seit ein tolles Team!!!

 

06.01.2014: ECA Dreikönigsspaziergang im Almtal. Neben Amadea, Amicelli, Azou, Bijou und Blueberry-Hill waren ALLE C´s mit dabei!! Das Wiedersehen war so schön und die Freude auf allen Seiten zu sehen :)

 

03.01.2014: Azou wurde Papa von 3/5 Welpen !!! H-Wurf von Ragnvald

 

03.01.2014: ** Bijou ** ist Österreichischer Jugendchampion!!!!