29.10.2020

Eevee von Tamalina & Jango von Falkensee

Wir erwarten Ende Dezember den G-Wurf von Tamalina


Tag 63: Eevee ist dick, eigentlich unglaublich, dass ich das hier so schreiben kann, wo sie doch immer eher auf der sehr schlanken, sportlichen Seite unterwegs ist... sonst ist noch alles ruhig und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir noch ein bissl Zeit gibt um traurig zu sein und um die nötige Kraft für den bevorstehenden Wurf zu sammeln. Wenn der Tod einer geliebten Hündin und das bevorstehende neue Leben so schnell zusammentreffen, ergibt es doch ein gewisses Gefühlschaos.... (Amadea)


Tag 56: Eevee geht es gut, sie ist von Stimmung her unverändert, lustig und gut gelaunt. Was auffällt, sie würde sich gerne ihr Futter selbst "erlegen"... ständig muss ich sie irgendwo aus einem Mäuseloch rausfischen... Gott sei Dank immer noch rechtzeitig ;)


Tag 43: Das Bäuchlein wächst, von der einst sportlichen Figur ist nicht mehr viel zu sehen und Eevee hat Hunger... auf ALLES und IMMER. So steht ständig ein armer hungriger Hund vor mir und schaut mich traurig mit ihren Äuglein an... ;)


23.11.2020: Offizielle Bestätigung der Trächtigkeit *juhuuu*