News - Aktuelles 2020

06. September 2020

Gestern am Agilityturnier "ÖCB Septemberlauf" den 3. Aufstiegs-Nuller erreicht und Platz 1 in der Gesamtwertung 🤗 - heute feiert mein kleiner Wirbelwind *Eevee von Tamalina* ihren 3. Geburtstag 💞.


15.08.2020: Spontantreffen mit ein paar Wuffis aus dem F-Wurf und Freunden :) 


15./16. August 2020: Doppel A Krenglbach
Eevee erreicht einmal den 3. und am Tag darauf den 4. Platz in der LK 1 Large 🤗
09. August 2020: 1. Agility Landesmeisterschaft OÖ/Sbg
Resümee : Eevee war super brav!!!
Platz 3 in der LK 1 Large 🤗

19. Juli 2020:
Agility Night Race 2020 - seit 1 jahr das 1.Turnier mit Eevee... Das kleine Flummi hat mich mal wieder überrascht 😅
Tag 1 Platz 2 in der Tageswertung der LK1
Tag 2 Platz 3 in der Tageswertung der LK1... Somit Eevee im Finale 🙊...
Finale 2 Verw., aber ich ganz toller Lauf! ... Ich freu mich richtig! 🤩
Amicelli ist "aufgestiegen" 🙊 in die Oldie Klasse:
Tag 1 2x0 F und Platz 3 in der Tageswertung
Tag 2 1x0 F und 1x leider Dis 🤷‍♀️😅
Und am 3.Tag... Eevee nach wie vor top motiviert mit 2 0F Läufen Platz 2 🎉🤩
Amicelli, nicht mehr ganz so motiviert, aber wie immer so brav, als Abschluss Platz 1 in der Oldie 🤗🤩

Alles Gute zum 8. Geburtstag liebe B´s von Tamalina!


23.04.2020: F´s von Tamalina mit 6 Wochen und 6 Monaten


Alles Gute zum 9. Geburtstag liebe A´s von Tamalina!

11.02.2020: Die F´s von Tamalina sind mittlerweile schon 4 Monate alt - aktuelle Fotos der Entwicklung sind unter jeweiligem Namen zu finden :)

24. - 26.01.2020 Magna Racino Agility

 

Ich hab mir mit Amicelli wieder einen der heißbegehrten Startplätze des Magna Racino Agility Turniers "ergattert". Das größe Event des Jahres und der Eurasier mit dabei -Amicelli war sowas von genial!!!

Gleich am 1. Tag erreichten wir mit einem super 0-Fehler-Lauf im Jumping Platz 14! von 255 Startern und Amicelli qualifizierte sich somit für das Finale am Sonntag :) Video

Im A-Lauf war sie auch mega! 0-Fehler und Platz 28! Video

Am 2. Lauf im Jumping war Amicelli etwas flexibel was die Reihenfolge der Geräte betrifft und traraaaa, in den Tunnel rein und weg war sie *grins*. Den A-Lauf am Nachmittag sind wir dann nicht gelaufen - bissl Schonung für das große Finale am Sonntag war angesagt ;)

Finaltag: Und, dann war es soweit... uiui, ich gestehe, ich glaub, ich war noch nie so nervös. Noch dazu die Blicke der Mitstreiter, der Eurasier im Finale?!? *hehe*

Ab zum Start, der Parcour war wirklich nicht einfach, aber Amicelli war sowas von cool! Leider war es dann mein Fehler und ich hab sie von der falschen Seite über eine Hürde geschickt - Dis - aber, ich bin so stolz mit Amicelli soweit gekommen zu sein - und ich konnte beweisen, dass auch ein Eurasier sich hinter den ganzen flinken und schnellen Hunden nicht schämen muss ;)

Video vom Finale

 

22.01.2020: F-Tamalina´s mit 12 Wochen :) 


19.01.2020:

3. Winterchallenge in Neuhofen an der Krems

 

Amicelli top motiviert und Platz 2 in der LK3 Large! Ich bin mega stolz auf mein Mädl!!

Jumping 0 Fehler - Video

A-Lauf 0 Fehler - Video